Fotomodelle Sedcard

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Friedel
Fotomodelle Sedcard

Beitrag von Friedel » 31 Mai 2007 16:54

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne als Model arbeiten und glaube das meine Chancen mit einer richtigen Setcard wesentlich besser wären. Wo kann man den sowas machen lassen? Und muss man das bezahlen? Wenn ja wie teuer ist eine Setcard in guter Qualität?
Wende ich mich da einfach an eine Modellagentur oder wie macht man das?
Erstellt eine Fotoagentur von jedem auf Wunsch eine Setcard oder nur wenn man vom aussehen her als Modell geeignet ist?
Fragen über Fragen, die mir bis jetzt niemand beantworten konnte.
Vielleicht ist hier endlich jemand der schon Erfahrung mit dem Erstellen einer Setcard hat?
Woran merkt man, das es eine seriöse Agentur ist? Und das die Bilder wirklich gut sind? Ich will nämlich wirklich Erfolg haben. Rein äußerlich ist das auch bei mir kein Problem. Ich bin groß, schlank und habe ein hübsches Gesicht (das sagen mir auf jeden Fall immer andere).
Für Informationen egal welcher Art wäre ich euch dankbar.

Tschüß
Friedel

Antworten