Fotomodell Agentur

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Claudi
Fotomodell Agentur

Beitrag von Claudi » 31 Mai 2007 18:10

Hi

Nach dem ich mit viel Eifer die Staffel von Germany's Next Topmodel verfolgt habe (habe Babara die Daumen gedrückt :-), würde es mich interessieren, wie man bei so einer Fotomodell Agentur unter Vertrag kommt. Die Models legen dort ja immer so Mappen vor und die Bilder sehen sehr professionell gemacht aus.Könnte ich mich denn auch mit Schnappschüssen dort bewerben? Und woher bekommt man diese Setkarten,die die Mädchen bei den Agenturen bzw. Kunden vorlegen? Dann spielt ja die Körpergröße,Taille etc. eine Rolle. Muss man wirklich 90-60-90 Maße haben oder sind ein paar Pölsterchen auch in Ordnung? Ich persönlich glaube ja,dass das Schönheitsideal,dass Kate Moss und Konsorten darstellen, bald ausstirbt, aber denken die Agenturen da genauso wie ich? Es würde mich schon reizen, mal zu modeln, wüßte aber nicht wie und wo ich den Kontakt zu einer Agentur herstellen kann. Wie finde ich eine Fotomodell Agentur oder wie kann ich auf mich aufmerksam machen, um mal an einem Probeshooting teilnehmen zu können?

LG, Claudi

Antworten