Model Agentur Schweiz

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Babette
Model Agentur Schweiz

Beitrag von Babette » 31 Mai 2007 19:54

Gruezi!!!
Wir sind drei coole Mädels aus der Schweiz: Babette, 19, und Linda, 20, und Ziska, 23, und wir wollen nur das Eine: Models werden!!! Im TV haben wir total mitgefiebert bei "Germany's Next Topmodel" und jetzt wollen wir das auch werden! Leider fehlt uns noch die passende Agentur, zwei haben uns nämlich schon abgelehnt, weil wir alle so spezielle Typen sind. Wir stellen uns jetzt mal alle selbst vor, damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt... und vielleicht meldet sich ja mal jemand bei uns!
Babette: Hallo! Ich bin Halbfranzösin, eher klein mit meinen 1,59 cm und auch sehr schmal (französische Kleidergröße 34). Ich habe relativ helle Haut, braune Augen und schwarze Haare, die gerade zu einem kecken Pagenkopf geschnitten sind...
Linda: Hallo! Ich bin Linda und bin ein südländischer Typ. Braune Augen, braune Haare und olivfarbene Haut. Als Kleinkind war ich schon mal auf dem Titelblatt einer Illustrierten... ist aber schon lange her ;-)
Ziska: Hi! Eigentlich heiße ich ja Franziska, aber die meisten nennen mich eben einfach nur Ziska... Ich habe rote lange Haare, helle Haut mit vielen Sommersprossen und grüne Augen. Ich bin 1,70 cm groß und wiege 60 kg. Ich studiere in Zürich Geschichte und in meiner Freizeit male ich gerne Ölbilder oder lasse mich malen - ich jobbe nämlich auch als Aktmodel für Kunststudenten.
Bis bald! + + +
Babette & Linda & Ziska

Antworten