Fotomodels Online

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Naddel
Fotomodels Online

Beitrag von Naddel » 02 Jun 2007 12:30

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Thüringen und mein Name ist Nadine. Im Wintersemester möchte ich eine Ausbildung zur Verkäuferin anfangen. Vor über zwei Monaten habe ich mich in einer Kartei für Fotomodels registrieren lassen, weil ich echt gut aussehe, mein Freund unterstützt mich da auch, und weil ich eben etwas Geld verdienen muss. Bis jetzt haben die Leute vom Casting aber nichts von sich hören lassen, obwohl sie mir gesagt hatten, dass ich ein super Gesicht für die Werbung habe. Jetzt habe ich mir gedacht, dass das im Internet vielleicht schneller geht und habe heute deshalb eine E-Mail mit ein paar Fotos im Anhang an so eine Modelagentur im Internet geschickt. Sie Seite sah auch echt okay aus, nix unseriöses. Jetzt warte ich ungeduldig auf eine Antwort und bin echt aufgeregt... :-)
Wenn ich Erfolg hatte, schreib ich gleich wieder...!!!

Bussi, Naddel

Antworten