Fotomodell Männlich

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Mike
Fotomodell Männlich

Beitrag von Mike » 02 Jun 2007 12:32

Heyho! Ich bin Karsten, 26, und habe gerade mein Diplom als Betriebswirtschaftler gemacht. Nachdem ich mich dann auch noch gerade von meiner Freundin getrennt habe, bin ich jetzt sozusagen ein freier Mann! *lach* Bevor ich mich jetzt also bei sämtlichen Firmen um irgendweinen langweiligen Bürojob bewerbe, möchte ich nochmal richtig was erleben. Während des Studiums habe ich nämlich einen Typen aus L. A. kennen gelernt, der sich sein Studium mit dem Modelln verdient hat. Der hatte ständig irgendwelche Termine, ist um die Welt gereist und die Frauen hingen natürlich auch an ihm dran... Typisch Weiber eben. *lach* Das möchte ich jetzt auch! Ich gehe ab und zu ins Studio und halte mich fit, aussehen tu ich auch nicht schlecht, also habe ich ja wohl auch Chancen als Fotomodell, oder? Als Frau ist man ja mit 26 schon längst raus aus dem Business, aber Männer kriegen ja wohl eh keine Falten, ne? Das wird was...

Mike

Antworten