Fotomodell Student

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Jochen
Fotomodell Student

Beitrag von Jochen » 07 Jun 2007 11:53

Hallo! Ich bin Jochen. Ich studiere in Ingolstadt BWL im 2. Semester. Meine Eltern drehen mir jetzt leider den Geldhahn zu, nachdem ich nun schon das zweite Mal ein fast neues Auto zu Schrott gefahren habe... Tja. Jetzt brauche ich wohl einen Job. Die Miete allein kostet mich nämlich schon 450 Euro pro Monat. Ich habe also zusammen mit meinen Kumpels überlegt, wie ich an Geld kommen könnte, und da erzählte mir einer was von wegen Modell Karriere. Gut aussehen tue ich schon, aber bringt der Job auch genügend Kohle? Ansonsten muss ich nämlich mein Consulting Praktikum sausen lassen - ist nämlich natürlich unbezahlt. Wo kann man sich denn anmelden, wenn man als Fotomodell zur Verfügung steht? Gibt's dafür Agenturen oder was in der Art? Ich hab nämlich echt kein Peil...

Bye, Jochen

Antworten