Fotomodelagentur

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Cord
Fotomodelagentur

Beitrag von Cord » 07 Jun 2007 12:02

Servus

Du wolltest auch schon immer mal Fotomodel werden und weißt nicht genau wie das geht!?
Kein Problem zu erst einmal musst du dich bei einer Fotomodelagentur bewerben. Am besten nimmst du hierzu schon mal vielleicht ein paar Fotos von dir mit. Es spielt zu erst keiner Rolle was für welche. Vielleicht hast du ja schon mal bei einem Fotografen, ganz Körper Fotos und Portraits von dir machen lassen. Dann würde ich diese auf jeden fall mitnehmen. Wenn du dem Typ, der Fotomodelagentur, entspricht werden sie noch mal Fotos von dir machen und dich dann in ihrer Kartei Aufnehmen. Nun ist es erst einmal an der Agentur gelegen für dich Aufträge zu bekommen. Die versuchen dich zu vermarkten und falls du für jemanden in frage kommen solltest, kontaktiert dich deine Agentur und dann geht es auch schon los.

Bye, Cord

Antworten