Fotomodelle Oberhausen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Karin
Fotomodelle Oberhausen

Beitrag von Karin » 07 Jun 2007 12:09

Hallo zusammen,

ich bin Karin und habe bis letzten Sommer hier in Oberhausen als Fotomodell gearbeitet. Im Dezember habe ich dann meine Tochter entbunden und nach dem Osterurlaub war es mit meiner Figur dann ganz vorbei. Obwohl ich mich in letzter Zeit schon wieder deutlich zurück halte (ihr wisst schon, halb weinend an der Schwarzwälder vorbei gehen und so) hab ich immer noch gute sieben Kilo zuviel.

Im Herbst möchte ich wieder in meinem alten Job anfangen, denke aber die anderen Fotomodelle würden mich auslachen, wenn ich so da ankomme.

Ich hoffe ihr könnt mit ein paar gute Tipps geben, wie ich wieder auf mein Idealgewicht komme.

LG und Dank vorab

Karin aus Oberhausen

PS: Am schlimmsten betroffen sind eigendlich Oberarme und Oberschenkel, Bauch geht wieder.

Antworten