Modell Casting

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Alexandra
Modell Casting

Beitrag von Alexandra » 07 Jun 2007 17:31

Hey!
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich hab schon erste Erfahrung im Modeln gemacht, für den Katalog eines Modehauses (Fotos v.a. in Abend- und Ballkleidern). Habe eine große Menge sehr guter Bilder von mir und übe regelmäßig laufen und Posing. Aus der Schauspiel- und Tanz-AG in der Schule weiß ich, wie man sich vor Publikum bewegt, aber ich brauche dringend Castingerfahrung, bin auch dankbar für Tipps, wie man sich dabei gibt und so weiter. Hat jemand schon Erfahrung bei Modellcastings gemacht? Worauf achten die Agenten, was sollte man anziehen, bzw. sollte man überhaupt schon fertig gestylt erscheinen? Suche außerdem Castingtermine für Foto- oder Lauftegmodells im Raum Berlin/Brandenburg (keine Aktfotos). Daaanke!

Alexandra

Antworten