Fotomodell Setcard

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Widu
Fotomodell Setcard

Beitrag von Widu » 07 Jun 2007 17:39

Hallo Forum!

Die Setcard eines Fotomodells ist ihr Aushängeschild. Auf der Setcard sind alle wichtigen Informationen zusammen gefasst, die das Fotomodell betreffen. Hier ist unter anderem vermerkt welche Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Konfektionsgrößen, Alter und so weiter. Es ist wie der persönliche Lebenslauf. Außerdem ist die Setcard ausgestattet mit Fotos die das Fotomodell schon hat von sich machen lassen. Ich empfehle Fotos zu nehmen die, die Wandelbarkeit ihres Gesichtes in den Vordergrund stellen.
Die Setcard ermöglicht der Agentur und den Auftraggebern schneller Personen für ihre Projekte auszuwählen, ohne das jedes einzelne Fotomodell im vorhinaus noch mal vorstellig wird. Nachdem die Setcard beeindruckt hat liegt es jetzt an dem Fotomodell selbst, den Auftrag von ihrem Können zu beeindrucken.

Widu

Antworten