ältere Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Martina
ältere Fotomodelle

Beitrag von Martina » 07 Jun 2007 17:42

Hallo! Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir mit ein paar Tipps weiterhelfen kann. Bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem grüble ich seit einiger Zeit darüber nach, ob nicht "modeln" ein geeigneter Nebenjob für mich wäre. Sehe ganz passabel aus, meine Figur ist auch ok. Ich bräuchte nur noch Infos darüber, an wen ich mich wenden könnte, um vielleicht ab und zu einen Auftrag zu bekommen. Ich denke mir doch, dass gerade für Kataloge oder Prospekte auch ältere Fotomodelle gesucht werden. Oder sind das langjährige Models, die in die Jahre gekommen sind und ein Einstieg in "gehobenerem" Alter ist schwierig? Wie gesagt, das Ganze soll nur Spaß machen und mein Taschengeld etwas aufbessern - eine "Karriere" strebe ich nicht an.

Liebe Grüße
Martina

Antworten