Fotomodell Homepage

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Ronja
Fotomodell Homepage

Beitrag von Ronja » 08 Jun 2007 11:18

Es gibt viele Fotomodelle die sich ihre eigene Homepage erstellen. Auf den Homepages der Fotomodelle, können alle Interessenten nachlesen und nachschauen was die einzelnen Modelle schon gemacht haben. Hier ist alles ausführlich beschrieben.
Die Homepages der Fotomodelle sind meist ausgestattet mit Bildern die schon gemacht worden sind, außerdem erzählt das Fotomodell über sich.
Auf eurer eigenen Homepage könnt ihr schreiben, für was für welche Fotos ihr bereit seid. Am besten ist es auch immer schon alles aufzulisten, für wenn ihr wann schon gearbeitet habt und was ihr schon alles gemacht habt. Die Fotografen können sich dann selber ein Bild darüber machen, und entscheiden ob ihr für eventuelle Fotoaufnahmen in frage kommt.

Ronja

Antworten