Männliche Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Lina
Männliche Fotomodelle

Beitrag von Lina » 09 Jun 2007 16:01

Hallo!

Ich heiße Lina und bin gerade mit meiner besten Freundin Vicky in eine Wohnung nach Berlin gezogen. Weil Vicky Fotodesign studiert, ist uns eine coole Idee gekommen für unsere 2er-WG. Wir wollen für unseren Flur eine Fototapete mit nackten Männern! (Hoffentlich kommen unsere Eltern nie zu Besuch!!!) Wir haben schon in allen Geschäften geguckt, aber nichts gefunden. Jetzt wollen wir das selber machen!
Wir suchen deshalb 10 bis 15 Männer zwischen 18 und 35, die sich für uns ausziehen würden!
Bezahlung können wir wegen akuten Geldmangels zwar nicht bieten, aber wir haben uns gedacht, jeder bekommt einen Abzug vom Endergebnis und wir bekochen euch mit leckeren Spaghetti!

Wer spontan Lust hat und in Berlin wohnt: Bitte melden!!!

Lg, Lina

Antworten