Fotomodelle Stuttgart

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Simon und Philipp
Fotomodelle Stuttgart

Beitrag von Simon und Philipp » 09 Jun 2007 16:12

Hallo Ihr!!!!

Letztes Wochenende war in Stuttgart ein Casting für einen Werbespot...
Und wir, Simon (blonde Locken, grünes Shirt) und Philipp (Bart, gelbes Shirt), haben dort euch, Yvonne (blond, Jeans Latzhose) und Katie (blond, roter Haarreif), gesehen!
Erinnert ihr euch? Wir haben uns unterhalten, dann seit ihr in die Casting Box, dann haben wir euch leider nicht mehr gesehen... dabei wollten wir euch beiden Süßen noch unbedingt nach eurer Telefonnummer fragen!
Wir sind doch beide Singles... und ihr fandet uns doch auch nett, oder? Wir wollen euch unbedingt wiedersehen! Und vielleicht wird ja mehr daraus...

Wir beten, dass ihr euch meldet!

Alles Liebe!

Simon und Philipp

Antworten