Fotomodelle Frauen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
B.D.
Fotomodelle Frauen

Beitrag von B.D. » 14 Jun 2007 13:45

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Shootings in meinem Studio durchgeführt. Es ist oft verblüffend, wie unterschiedlich sich die weiblichen Models verhalten. Die einen sind total schüchtern und wissen nicht wohin mit ihren Händen, die anderen fordern Dich als Fotografen echt heraus. Sie sind ständig in Bewegung und du hast Probleme, die vielen guten Posen auf dem Chip zu verewigen.
Die schüchternen sind ein echtes Problem. Wenn man jede einzelne Pose quasi "ansagen" muß, macht das Ganze kaum noch Spaß.
Aber was solls, ich mach' einfach so weiter wie bisher. Das eine mal kommen eben sehr gute Fotos dabei heraus, das andere mal eben nicht.

B.D.

Antworten