Modeschau Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Laura G.
Modeschau Fotomodelle

Beitrag von Laura G. » 14 Jun 2007 13:51

Guten Tag!

Ich bin in München tätig als Dessous Fee. Das heißt, eine Frau lädt ihre Freundinnen zu einer Party ein, organisiert Getränke und Speisen und sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente. Dann komme ich mit einer großen Auswahl an Dessous, berate die Damen und verkaufe. Die Frauen schätzen es sehr, in entspannter Atmosphäre einkaufen zu können.

Nun habe ich einen sehr exklusiven Auftrag erhalten von einer wohl situierten Müncher Unternehmerin. Dafür benötige ich 2 oder drei professionelle Fotomodels, die die Unterwäsche vorführen. Voraussetzung sind neben einem sympathischen Lächeln, einem schönen Gesicht und langen Haaren die Konfektionsgröße 36 oder 38 und einer Cup Größe B oder C.

Für einen Abend (ca. 4 Stunden) bezahle ich 100 Euro. Folgeaufträge nicht ausgeschlossen.

Wenn Sie Lust haben, bewerben Sie sich gleich bei mir!

Laura G.

Antworten