Model Agenturen München

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Vroni
Model Agenturen München

Beitrag von Vroni » 27 Jun 2007 13:52

Hi! Ich heiße Vroni und komme aus Augsburg. Ab nächstem Wintersemester möchte ich in München an der LMU VWL studieren und bin jetzt schon auf der Suche nach einem Nebenjob in München, weil mir meine Eltern nur einen Teil des Studiums finanzieren können und ich kein BaFög beantragen möchte... Pro Monat müsste ich so zwischen 300 und 400 Euro dazuverdienen... Die Mieten sind ja sehr teuer in München. Da ich recht gut ausschaue und auch groß genug bin (für meinen persönlichen Geschmack sogar etwas zu groß: 1,90 m), dachte ich mir, dass ich vielleicht mal als Model arbeiten könnte...
Wer kennt eine gute Model Agentur in München und kann mir auch etwas über die Bewerbung sagen und den Ablauf der Zusammenarbeit?
- Ich freue mich sehr über Eure Infos!!!

Vroni

Antworten