Castingagentur München

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Bärbel
Castingagentur München

Beitrag von Bärbel » 02 Jun 2007 11:59

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Castingagentur in München.
Ich wäre sehr interessiert mich dort als Leihenschauspieler zu bewerben.
Habe hier und da schon mal in diversen kleinen Gastrollen mitgespielt und suche jetzt nach einer größeren Herausforderung für mich, da ich mir mehr zutraue als nur als Statist tätig zu sein.
Mir persönlich ist es egal ob ich Jobs bekomme die Ortsgebunden sind (sprich in München). Ich bin sehr flexibel. Vielleicht liest ja der ein oder andere aus einer Agentur mit und wäre bereit mir eine Chance zu geben.
Manchmal ist die Berufung Schauspieler werden zu wollen schon sehr nervenaufreibend, da man immer Angst haben muss arbeitslos zu werden.
Ich hoffe ich habe bei dem einen oder anderen Interesse geweckt mir zu meinem anliegen zu schreiben.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Viele Grüße Bärbel

Antworten