Castingcontact

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Gast
Castingcontact

Beitrag von Gast » 09 Jun 2007 16:22



Hi erstmal! Für ein berufliches Projekt brauche ich etwa 50 bis 60 Personen, die bestimmte Anforderungen erfüllen sollen. Sprich: eigentlich bräuchte ich ein Casting. Selber habe ich aber auf keinen Fall Zeit für sowas und außerdem kenne ich mich in dem Metier nicht aus und dann müsste ich ja wahrscheinlich auch noch Verträge schreiben und und und... Also brauche ich eine Agentur / Firma (wie heißt das denn?), die für mich die Leute zusammencasten! An wen kann ich mich da wenden? Hat jemand vielleicht eine Adresse? Gibt es da überhaupt einen Eintrag ins Branchenbuch? Der Job ist übrigens in Passau, vielleicht ist das ja wichtig? Auf jeden Fall, Danke!!!


Antworten