Castingagenturen Gesang

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Clara
Castingagenturen Gesang

Beitrag von Clara » 14 Jun 2007 13:39

Die Musikbranche ist sehr schnelllebig. Was heute IN ist kann morgen schon wieder OUT sein. Man bekommt viele auf und abs von Künstlern in der Musikbranche mit. Aber das ist ja nicht bei allen so. Viele sind auch genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und treffen mit dem was sie machen, genau die richtige Ader der Zuhörer.
Bist du von deiner Stimme auch überzeugt? Hast du vielleicht sogar eine Gesangsausbildung gemacht?
Warum machst du dein Hobby dann nicht zu deinem Job. Egal ob Bandmitgied, Solokünstler oder auch Backround Sängerin es werden immer neue Talente gesucht. Werde doch einfach mal bei deiner Castingagentur in der nähe vorstellig.

Clara

Antworten