Liste für alle Castingagenturen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Svetlana
Beiträge:8
Registriert:15 Jan 2007 19:18
Wohnort:Berlin
Liste für alle Castingagenturen

Beitrag von Svetlana » 15 Jan 2007 19:27

Hi Leutz, lieber admin.
Ich suche eine Liste aller Castingagenturen die es in Deutschland gibt. Bisher kenne ich so 20-30 Stück. Aber es muß ja einige hundert davon geben. Wenn es noch keine vollständige List gibt, könnte man doch hier ein anlegen, oder? Ich würde auch etwas bezahlen für die Adressen, falls einer eine Liste hat. Bitte per PN melden. Kontrolliere die Nachrichten regelmäßig.
Küsschen
Sveti

Svetlana
Beiträge:8
Registriert:15 Jan 2007 19:18
Wohnort:Berlin

Beitrag von Svetlana » 15 Jan 2007 19:27

auf Wunsch schicke ich auch meine Mailadresse rüber.
Danke
Svetlana

RolandWN
Beiträge:2
Registriert:29 Jan 2007 00:15
Wohnort:Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Liste für alle Castingagenturen

Beitrag von RolandWN » 29 Jan 2007 00:18

Svetlana hat geschrieben:Hi Leutz, lieber admin.
Ich suche eine Liste aller Castingagenturen die es in Deutschland gibt. Bisher kenne ich so 20-30 Stück. Aber es muß ja einige hundert davon geben. Wenn es noch keine vollständige List gibt, könnte man doch hier ein anlegen, oder? Ich würde auch etwas bezahlen für die Adressen, falls einer eine Liste hat. Bitte per PN melden. Kontrolliere die Nachrichten regelmäßig.
Küsschen
Sveti
Hi Svetlana,

in meinem Webkatalog unter http://www.casting-verzeichnis.de findest Du jede Menge von mir ausgesuchte (und auch selbst eingetragene) Model-, Casting-, und Schauspielagenturen. Auch andere, wie Künstleragenturen, Moderatorenagenturen, usw.

Ich hoffe, ich konnte Dir eine gute Information geben.

Viele Grüße
Roland

PS: Falls Du/Ihr eine eigene Homepage (mit eigener Domain) hast/habt, dann würde ich mich über einen Eintrag bei mir sehr freuen. ;-)

RolandWN
Beiträge:2
Registriert:29 Jan 2007 00:15
Wohnort:Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Liste für alle Castingagenturen

Beitrag von RolandWN » 13 Sep 2007 02:31

Hallo Zusammen :D

sind übrigens wieder einige neue Links in der Datenbank - für alle Interessierten sicher ein guter Start in die Recherche für Agenturen, Fotografen, usw.

Viele Grüsse
Euer Roland von
Casting-Verzeichnis.de

Antworten