Modell Casting Agenturen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Nina H.
Modell Casting Agenturen

Beitrag von Nina H. » 27 Jun 2007 14:10

Hallo liebes Casting Team!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich bei einer Casting Agentur als Modell zu bewerben. Meine Eltern sind eher dagegen und ich würde gerne einige Informationen haben, vielleicht kann ich sie dann auch überzeugen.
Zunächst muss ich sagen, dass ich fast Modellmaße habe, jedoch nur 1m75 groß bin. Könnte ich auch mit dieser Größe genommen werden?
Meine Eltern machen sich Sorgen darum, dass Modells oft so dünn sind. Kann es sein, dass ich um Modell zu werden, so weit abnehmen muss, dass ich Untergewicht habe?
Müsste ich eventuell auch Nacktfotos machen? Das wäre nämlich NICHTS für mich!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Nina H.

samos12
Beiträge:1
Registriert:27 Jun 2007 14:14
Wohnort:Gießen
Kontaktdaten:

Re: Modell Casting Agenturen

Beitrag von samos12 » 27 Jun 2007 14:20

Hallo,
hier ein Antworten auf dein Casting.
Es gibt in Giessen eine Private Casting Agentur die sehr seriös ist.
Da brauchst du deine Eltern auch erst mal gar nicht fragen.
Wenn du dort getestet würdest und die Leute von dir überzeugt sind werden die sich mit deinem Eltern in Verbindung setzten.
Bis jetzt hat die Vergangenheit gezeigt das wenn die Agentur sich mit den Eltern auseinander setzt kannst du von ausgehen das deine Eltern nichts mehr dagegen haben.
Ich spreche aus Erfahrung.
Also bewirb dich einfach mal dort oder ruf an.
Du mußt aber rechtzeitig anrufen,weil die immer voll mit Terminen sind.
hier ist die Nummer: 016093430486

admin
Site Admin
Beiträge:2
Registriert:08 Dez 2006 21:59

Beitrag von admin » 27 Jun 2007 16:53

Hallo,

Ihr solltet eure Eltern auf jeden Fall davon unterrichten, wenn Ihr zu einem Treffen mit fremden Leuten geht. Auch wenn es sich um ein Casting handelt (oder vielleicht besonders deshalb!!!)!

Gut wäre es, nicht alleine zu gehen.

Grüße
Admin

Sabine

Beitrag von Sabine » 17 Sep 2007 00:17

Hallo!
Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit http://www.modelmove.de und http://www.casting-agentur.de gemacht.

Beide Seiten bieten kostenlose Sedcards und u.a. auch eine kostenlose Vermittlung.

Keiner zwingt dich Nacktfotos zu machen, sowas verlangt keine seriöse Casting/Modelagentur!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruss Sabine

Gast

Casting

Beitrag von Gast » 18 Jan 2008 00:56

Hallo Nina H.,

wenn Dir jemand in allerschlechtester Rechtschreibung weder den Namen noch eine richtige Telefonnummer, sondern eine Mobilfunknummer als Rufnummer für eine Castingfirma schickt, dann wäre ich an Deiner Stelle mal ganz schön vorsichtig. Geh auf keinen Fall irgendwo alleine hin!

Viele Grüße
Nina

Antworten