Filmstatist

Antworten
Knuddelbärline

Filmstatist

Beitrag von Knuddelbärline » 30 Mai 2007 17:55

Hallo Leute,
ich habe mich lange bemüht ein paar Pfunde loszuwerden, jetzt habe ich gehört, dass es Agenturen gibt die Filmstatisten suchen, die etwas molliger sind.
Klingt ja erstmal interessant. Kann mir vielleicht jemand irgendeinen Ehrfahrungsbericht senden, sollte schon mal einer bei so etwas mitgemacht haben?
Würde mich schon sehr interessieren in die Filmbranche einzusteigen, um mir nebenbei was zu verdienen. Schaden würde es meinem Selbstvertrauen bestimmt auch nicht.
Ich hatte lange Zeit große Probleme mit dem dick (plüschig ;-) ) sein.
Durch die Diät die ich gemacht habe sind nun doch schon einige Pfunde runtergegangen. Vielleicht reicht es ja für eine kleine Filmkarriere lol.
Aber mal schauen ob ich mich mal als Statist bewerbe oder nicht.
Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere welche(r) mit mir da mal hingehen würde.
Mich jedenfalls würde es schon sehr reizen in einer kleinen Filmrolle mitzuspielen.
Also sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.
Für ein paar Eindrücke von ehrfahrenen Filmstatisten, wäre ich auch sehr dankbar.
Viele Grüße eure Knuddelbärline

Antworten