Filmschauspieler Deutschsprachig

Antworten
Gast

Filmschauspieler Deutschsprachig

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:22

Tag zusammen ;-)

Ich LIEBE Susan Sideropoulos! (Für alle, die sie nicht kennen: die sehr hübsche Blondine Verena Koch aus GZSZ bzw. Gute Zeiten Schlechte Zeiten) Ich bin ein echter Fan von ihr! Sie hat ein so schönes Gesicht... *schwärm* Und vor allem ist sie wahnsinnig schlank und sieht trotzdem total gesund aus... Nicht so wie die abgemagerten Modells auf den Laufstegen! Susan Sideropoulos ist erst 26, aber schon verheiratet (jüdisch) und natürlich auch sehr erfolgreich als deutsche Schauspielerin und auch Sängerin! (Fast wie Paris Hilton *g*) In Hamburg war sie soagr an der renommierten Stage School for Dance & Drama (Bühnen-Schule für Tanz und Theater). Außerdem ist sie seit 2 Jahren etwa manchmal Gastmoderatorin bei RTL Freitag Nacht (mit Henry Gründler!!!) und Top Of The Pops moderiert sie auch noch (wenn nicht gerade Ole Tilmann dran ist *g*). Letzten Winter hat sie sogar in einem echten Film zu sehen: Bei Im Name des Gesetzes (auch RTL) war sie die Nicole Redman... und aktuell kann man sie in Let's Dance (mit Hape Kerkeling!) bewundern... dort trägt sie echt immer die tollsten Kleider. Und am besten Tanzen tut sie auch. Deshalb habe ich mich jetzt auch in einem Tanz-Kurs angemeldet... nächste Woche gehts endlich los - mal sehen, ob ich es auch so toll kann wie sie...

Felix

Antworten