Statistenagentur

Antworten
Franzi
Statistenagentur

Beitrag von Franzi » 02 Jun 2007 11:58

Hallo! Ich heiße Franziska, bin gerade 20 geworden und lebe in Neuburg an der Donau. Das ist in Bayern. Ich arbeite hier in einem Geschäft für Mode und Accessoires als Verkäuferin. In meiner Freizeit liebe ich es, tanzen zu gehen. Einmal in der Woche gehe ich zum Sport, wir machen dort Calanetics. Das sind bestimmte Übungen, damit der Körper fit bleibt. Im Sommer gehe ich auch gerne zum Schwimmen. Ansonsten lese ich gerne, als letztes das Buch "Der Prophet". Ich sehe aber auch gerne fern. Meine Lieblingsserien sind "Desperate Housewives" und auch "Verliebt in Berlin". Leider kann ich selbst nicht besonders gut schauspielern, sonst hätte ich auch Schauspielerin werden wollen. Ganz auf meinen Traum verzichten möchte ich aber auch nicht und deshalb würde ich gerne neben meinem Beruf als Statistin arbeiten. Wer kennt eine Agentur, die Leute sucht? (Sollte hier in meiner Nähe sein.)

Danke! Franzi

Antworten