Laiendarsteller

Antworten
Simon

Laiendarsteller

Beitrag von Simon » 02 Jun 2007 12:35

Hi, meine Schwester und ich (18 und 13) wollen gerne in einer Soap oder so im TV mitspielen. Gerne bei GZSZ oder Unter uns. Das Problemchen ist nur, dass wir beide nur so Laiendarsteller sind. Das heißt, wir spielen beide hier im Dorftheater. Letztes Jahr haben wir im "Zerbrochenen Krug" gespielt und dieses Jahr heißt das Stück "Das Volksfest". Im Fernsehen würde es uns halt auch mal Spaß machen... Hat hier jemand eine Ahnung, wie man das anstellen kann? Ich möchte das nämlich wirklich nur als Laiendarsteller machen. Mein eigentlicher Berufswunsch ist nämlich Maschinenbauer... bringt auch mehr Kohle. Lol. Ne, würde uns beide aber echt voll interessieren... Notfalls könnten wir ja auch für einen anderen Sender als RTL was drehen. Ist halt nur, weil meine Schwester ein sehr großer Fan ist von diesen beiden Soaps und nur deshalb mit mir mitmachen tut.... - Simon

Antworten