Komparserie

Antworten
Renate

Komparserie

Beitrag von Renate » 07 Jun 2007 11:54

Hallo

Ich interessiere mich für eine Komparsenrolle, weil ich gerne einmal hinter die Kulissen beim Film oder Fernsehen schauen möchte. Außerdem habe ich gelesen, dass man als Komparse nicht schlecht verdient. Allerdings weiß ich nicht, ob ich für so eine Sache geeignet bin, da ich etwas übergewichtig bin. Ich habe früher einmal Theater gespielt, damals war ich aber noch schlanker. Derzeit trage ich Konfektionsgröße 44 bei einer Körpergröße von 1,63 m. Wer hat bereits Erfahrungen mit Komparserie und kann mir dazu Tipps geben? Besteht überhaupt eine Möglichkeit, dass jemand mit meinen Maßen die Chance bekommt? Ich wäre sehr dankbar für Kontaktdaten zu Agenturen, die solche Rollen vermitteln. Bitte schicken Sie nur seriöse Angebote. Ich möchte kein Statist in einem Sexfilm werden.

Renate

Antworten