Filmcasting

Antworten
Lore
Filmcasting

Beitrag von Lore » 09 Jun 2007 16:22

Hi!

Es ist wirklich unglaublich, was man alles bei einem Filmcasting erleben kann.
Erstens hat man natürlich die ultimative Möglichkeit in einem interessanten Film mitzuwirken. Und glaubt mir Leute, was meint ihr, wie toll es ist, wenn ihr abends mit euren Freunden eine DVD anschaut und sagen könnt :" Passt auf Leute, gleich bin ich zu sehen".
Aber das ist nicht schon alles. Auf dem Casting selbst lernt man nette Leute kennen, und bei mir ist sogar ein kleines Wunder passiert. Ich lernte den Mann kennen, der mich jetzt liebt, wir haben sogar vor nächstes Jahr zu heiraten. Er saß einfach neben mir und wir kamen ins Gespräch. Hätte es das Filmcasting nicht gegeben, so hätten wir uns vielleicht nie getroffen!

Lore

Antworten