Sucht Komparsen

Antworten
Gast
Sucht Komparsen

Beitrag von Gast » 23 Jun 2007 11:03

Hallo!

Ich bin Studentin und suche eine spannende und zugleich gewinnbringende Nebentätigkeit. Kellnern oder sich als Promoter die Beine in den Bauch zu stehen, macht mir auf Dauer keinen Spaß. Ich suche nach etwas Neuem!

Von Bekannten habe ich erfahren, dass immer mehr Produktionsfirmen und -agenturen Komparsen für kleine Nebenrollen in Fernsehfilmen, Musikvideos und Reportagen suchen.
Da mein Berufswunsch auf dieses Feld abzielt, würde ich mich über Informationen jeglicher Art freuen.
Wo werden Komaprsen gesucht? Wie kommt man an die Rollen? Mit wieviel Vegütung kann man rechnen?
Ich möchte gerne Erfahrung in dieser Sparte sammeln und denke, dass man vielleicht bei Setarbeiten schon wichtige Kontakte für spätere Arbeiten knüpfen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten