Statisten Hamburg

Antworten
Eckhardt

Statisten Hamburg

Beitrag von Eckhardt » 23 Jun 2007 11:13

Grüße euch. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und interessiere mich für Statistentätigkeiten im Großraum meiner Stadt. Hat jemand interessante Informationen über die Möglichkeiten das als Job aus zu üben. Zusätzlich würden mich die Verdienstmöglichkeiten interessieren. Mit was kann man denn rechnen für solch eine Arbeit. Und ist es möglich auch über solch eine Einstiegsmöglichkeit weiter im Filmgeschäft auf zu steigen oder ist das eher unwahrscheinlich. Wo muss ich mich denn eigentlich melden um an solche Angebote zu kommen und muss ich irgendetwas an Vorraussetzungen mitbringen? Naja, hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. also meldet euch einfach. freue mich auf eure Antwort. Bis dahin erst mal. Schönen Tag euch noch.

Gruß

Eckhardt

Antworten