Agentur Schauspieler Casting

Antworten
A-L
Agentur Schauspieler Casting

Beitrag von A-L » 28 Jun 2007 12:40

Hi!

Ich heiße Anna-Lena, bin 16 Jahre und lebe mit meiner Familie in Weimar. Ich bin seit acht Jahren beim Schultheater und seit drei Jahren zusätzlich im Improvisationstheater.
Das Schauspielern ist mein Leben und ich binso gut, dass ich fast immer die Hauptrollen bekomme! Gerne möchte ich als Schauspielerin genau so berühmt werden wie meine Vorbilder Gwyneth Paltrow, Kirsten Dunst und Selma Hayek, aber auf was ich absolut keine Lust habe, das ist eine teure Schauspiel-Schule!
Meine Eltern denken daher, dass ein Casting für mich gut sein könnte, um gleich ins Filmbusiness einsteigen zu können - eventuell sogar gleich in einer Soap mitzuspielen!

Wer kann mir Tipps geben oder hat selbst so seine Karriere begonnen?

Liebe Grüße, A-L

Antworten