Komparsen Gesucht

Antworten
G.P.

Komparsen Gesucht

Beitrag von G.P. » 24 Mai 2007 14:04

Hallo,

Komparsen gesucht!
Wer hat diese Anzeigen nicht auch schon oft gelesen, oder einfach nur das Wort Komparsen gehört. Ihr konntet bis jetzt noch nichts damit anfangen? Dann soll das jetzt ein Ende haben, vielleicht ist es auch genau das worauf ihr schon immer Lust hattet, aber nicht wusstet wie man dort heran kommt.

Komparsen sind Menschen oder auch Tiere die in Spielfilmen, Serien, oder auch Talkshows eine kleine Rolle spielen. Hierbei geht es nicht darum das die Filmproduktion neue Schauspieler sucht sondern Besatzungen für kleine " Nebenrollen " die das Bild ausfüllen sollen. Die Komparsen spazieren zum Beispiel an dem Drehort mit Freunden, mit dem Kinderwagen oder mit seinem Hund herum. Manchmal sind diese Rollen aber so gut ausgearbeitet das ihr euch noch nicht einmal selber erkennen könnt. Ihr wisst zwar ich habe bei dieser Szene mitgewirkt aber seht euch nicht wirklich.

Dies ist eine schöne Erfahrung für alle die, die schon einmal wissen wollten wie es denn so hinter den Kulissen aussieht. Als Komparse wird man natürlich auch vergütet man kann dadurch nicht reich werden, aber in erster Linie soll ja auch der Spaß stehen.

Ciao
G.P.

lilli-queen
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2007 16:52

Re: Komparsen Gesucht

Beitrag von lilli-queen » 01 Jun 2007 17:00

Hallo,
ich würde des gerne mal machen aber ich weiß nicht wo solche castings sind?
Ob man ein mindest alter haben muss. (bin 12 werd bald 13) und wo ich mich dafür überhaupt anmelden kann!
Bitte antworten
Lilli

Antworten