Rolle in einem Film für Jugendliche

Antworten
SchauspielFreaK
Beiträge: 2
Registriert: 27 Dez 2008 20:00

Rolle in einem Film für Jugendliche

Beitrag von SchauspielFreaK » 27 Dez 2008 20:17

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 15 Jahre alt. Seit ich ungefähr sieben Jahre alt bin, interessiere ich mich für die Schauspielerei. Schon damals war es mein größter Traum, Schauspielerin zu werden ... Ich spiele Theater an meiner Schule und es macht mir wirklich wahnsinnigen Spaß, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen.
Leider weiß ich nicht, wann und wo Castingtermine für Fernseh -oder Kinoproduktionen stattfinden, oder wie man sonst noch eine Rolle für einen TV -oder Kinofilm ergattern könnte.
Falls hier jemand über solche Sachen Bescheid weiß, dann soll derjenige doch bitte eine E-Mail an mich schreiben!
Mail-Adresse: naddi93@hotmail.de ODER nadinchen_love33@yahoo.de

Ich bedanke mich mal bei allen schon im Voraus und hoffe, dass ich ganz viele Mails bekomme ;)

Liebe Grüße, Nadine

Krissi
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2009 19:50
Wohnort: kleine Stadt in der Umgebung von Münster

Re: Rolle in einem Film für Jugendliche

Beitrag von Krissi » 06 Jan 2009 11:48

Hey alle zusammen!
Mein Mame ist Kristin, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus einer winzigen Stadt in der Nähe von Münster.
Wie auch alle anderen hier, habe ich den großen Wunsch eines Tages Schauspielerin zu werden. Mein Problem ist, dass es hier in der Umgebung fasst nie irgendwelche Castings gibt, wo ich mein "können" zeigen kann und ich nicht die Mittel habe um welche weiter weg (Hamburg, München, Berlin usw) zu besuchen.
Deshalb hoffe ich, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann und mir bescheid sagt, falls es in der Umgebung von Münster nicht doch ein paar Castings gibt.
Ihr erreicht mich unter Kristin.Puschmann_06.09@web.de
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und danke jetzt schon mal allen im Voraus, die sich die zeit nehmen mir zu schreiben. :)
Eure Krissi :wink:

franzi11

schauspielern

Beitrag von franzi11 » 03 Mär 2009 19:00

ich würde gern in einem film oder theaterstück mitspielen.
denn es ist schon seit ich 6 war schauspielerin werden(jetzt bin ich 12 1/2)
also wer interresse hat oder jemand kennt der kann mir eine e-mail : franzi.schatzelchen@yahoo.de schicken oder mich anrufen: 017620452502.
viele Grüsse eure franziska

TheRupertLove
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2009 00:08
Wohnort: Frankfurt

14 Jährige sucht Rolle

Beitrag von TheRupertLove » 30 Jul 2009 00:59

Hallo, mein Name ist Sophie ich interessiere mich jetzt schon seit dem ich 12 bin für Schauspielerei. Ich würde mich über alles freuen.
:lol:
Ich komme aus Frankfurt am Main und fühle mich schon immer wohl vor der Kamera.
Wenn es ein Casting in Frankfurt und in der Umgebung gibt würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheidt sagt
Dateianhänge
Picture0106.jpg
Picture0106.jpg (52.38 KiB) 13784 mal betrachtet

Elena

Rolle gesucht!

Beitrag von Elena » 16 Okt 2009 19:31

Hi, ich bin Elena ,12 3/4 Jahre alt und will unbedingt Schauspielerin werden. Ich suche ein paar Castings (oder auch nur ein Castin ;) ) in nähe Saarbrücken, u.s.w, alles, was nahe an Luxemburg liegt. Falls irgendjemand etwas von einem casting weiss, das in der Nähe von Luxemburg liegt, kann er sich ja melden!

E-Mail: Elena_Schatzi@hotmail.com

Ein Dankeschön im voraus!
Elena :D

Jennyvdh

Beitrag von Jennyvdh » 19 Okt 2009 13:58

Hallo!
Mein name ist Jenny und ich bin 15 Jahre alt.
Wie auch alle anderen bin ich immer glücklich vor der Kamera zu stehen. ich habe schon als kleines Kind im Kindertheater geschaupsielert, und würde jetzt gerne mal in einem Fernseh- und/oder Kinofilm mitspielen.
Ich wohne in Frankfurt und würde mich sehr über eine antwort freuen:
jennyvdh@gmx.de
Vielen Dank im vorraus!
Liebe grüße
Jenny

gast

hallo an alle!!

Beitrag von gast » 26 Nov 2009 13:35

hallo mein name ist thomas ich bin zurzeit in der ausbildung zum schauspieler und stuntman ich kann euch nur einen guten tip geben ihr seid jung und ich würde euch dringend empfelen eure schule ordenlich abzuschließen und dann euch an einer schauspiel schule zu bewerben und euch gut darauf vorzubereiten weil ohne ausbildung kommen nur ein sehr sehr wenig menschen weit ich wünsche euch alles gute wenn fragen bestehen könnt ihr euch melden

carina und canan

Beitrag von carina und canan » 13 Dez 2009 17:32

Hey leute..

ich bin "carina" (14)

und ich bin canan (13)

wir 2 mädchen würden sehr gerne schauspielerin werden und würden uns über jede e-mail freuen

carinas e-mail = carina-bennet@hotmail.de

canans e-mail = canan-stylerin@hotmail.de

carina

Beitrag von carina » 13 Dez 2009 17:36

Wiir würden uns echt sehr sehr freuen LG carina :D :wink:
das sind canan(13) und ich
carina(14)
Dateianhänge
hahaha.jpg
hahaha.jpg (54.68 KiB) 12103 mal betrachtet

carina und canan

Beitrag von carina und canan » 13 Dez 2009 17:41

hier ist noch ein foto von mir
Dateianhänge
caninooooooo.GIF
caninooooooo.GIF (6.84 KiB) 12099 mal betrachtet

Antworten