Seite 1 von 1

Suche junge Nachwuchsschauspieler / in für Independent Film

Verfasst: 21 Nov 2010 20:11
von Snappy [Bot]
Mein Name ist Natalie Wach, ich bin unabhängige Filmemacherin aus Köln und suche für mein kommendes Filmprojekt junge Schauspieler bzw. junge Schauspielerinnen im Alter zwischen 19 - 26 Jahren.
Ich drehe Independent Filme mit talentierten Nachwuchsschauspielern.

Das kommende Filmprojekt handelt von einer unerfüllten Liebe, die wegen einer Dreiecksgeschichte vor scheinbar unüberbrückbaren Problemen steht. Die Dreharbeiten sind für Frühjahr/Sommer 2011 geplant, jedoch werden die Schauspielvorbereitungen natürlich im Voraus stattfinden.
Eine Gage ist leider nicht möglich, da es sich um ein Low-Budget Film handelt. Entschädigung ist jedoch, dass der Film in Köln in ausgewählten Kinos vorgeführt wird und somit dem großen Publikum gezeigt wird. Außerdem ist ggf. auch eine Ausstrahlung bei Center TV und Arte möglich.


Ich suche folgende Profile:


für die weibliche Hauptrolle:

- eine starke und unabhängige Frau, die mit ihrem Charme verzaubern kann (keine Püppchenweibchen)e
- bevorzugt sind längere Haare
- fähig sind Rollen mit innerer Zerrissenheit zu spielen
- bestenfalls aus dem Raum Köln kommen
- keine Probleme haben in Unterwäsche vor der Kamera zu stehen (natürlich keineswegs pornographisch, sondern ausschließlich ästhetisch)



für die leitende männliche Nebenrolle:

- bestenfalls Darsteller mit charakteristischen Merkmalen (z.B. 3 Tage Bart, usw.)
- ebenfalls bereit sind Rollen mit innerer Zerrissenheit zu spielen
- keine Styler, keine Checker
- können auch längere Haare haben


Ich freue mich auf interessante Rückmeldungen. Gerne auch mit Fotos.

Lieben Gruß,

Natalie Wach