[color=red]Schauspieler werden[/color]

Antworten
YahooSeeker [Bot]
Beiträge:1
Registriert:30 Mär 2018 15:48
[color=red]Schauspieler werden[/color]

Beitrag von YahooSeeker [Bot] » 31 Jan 2011 22:45

Hi Leute
da ich schon länger für schauspiel interesiere und selber den wunsch hege schauspieler zu werden hab ich mich jetz einfach mal hier angemeldet.
Ich denke das ich mit etwas übung doch ein recht guter schauspieler werden kann da ich mich ziehmlich gut in rollen hinein finden kann.

Zu meiner Person: bin 20 jahre jung, 1.90m groß, Blond und wohne in Berlin.
Bin ein netter, liebenswürdiger,Humorvoller Mensch aber werde auch ab und zu mal sentimental wenn mir etwas nahe geht.

wer mehr wissen möchte oder bilder von mir haben möchte kann mich unter folgenden e-mail adresse anschreiben: M.Kublank90@web.de

Antworten