Nachwuchs-Schauspieler für Hörspiel gesucht!

Antworten
Carlosacurneteede
Beiträge:0
Registriert:14 Jan 2023 00:43
Nachwuchs-Schauspieler für Hörspiel gesucht!

Beitrag von Carlosacurneteede » 17 Apr 2011 21:28

Mein Name ist Johannes Kunz, ich bin Mediengestalter Bild und Ton beim Bayerischen Rundfunk.

Im Rahmen meiner Abschlussprüfung erstelle ich nun ein Hörspiel als Prüfungsstück.
Ich habe noch eine weibliche Haupt-und eine männliche Nebenrolle zu besetzen.
Thema des Stückes ist der gegenseitige Neid zweier Frauen auf das Leben der jeweils Anderen.
Aufnahmetermin ist der 22. Mai im Funkhaus des BR in München.

Wenn du Mitte bis Ende 20 bist, Schauspielerfahrung besitzt und Interesse an diesem spannenden Projekt hast, melde dich einfach per Mail an kunz.johannes[edd]web.de, möglichst unter Angabe einiger Referenzen.

Bitte beachte: Da es sich um eine No-Budget-Produktion handelt, kann ich leider keine Gage zahlen, aber natürlich bekommst du das fertige Hörspiel als Referenz auf CD.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

MfG

Johannes Kunz

Antworten