Kindercasting München

Rund um Kindercastings
Antworten
Marry
Kindercasting München

Beitrag von Marry » 07 Jun 2007 12:05

Hello!
Ich bin ein Au Pair Mädchen aus England. Ich lebe bei einer Familie in München, die sehr nett ist. Es gibt zwei kleine Kinder: Stephanie, 5, und Leon, 4. Ich verbringe den ganzen Tag mit ihnen. Meine Au Pair Mutter hat mir jetzt gesagt, dass ich mit den Kindern zu einem Casting gehen soll. Aber ich weiß nicht genau, wo so ein Casting stattfindet. Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus in München, weil ich fast immer zuhause bei den Kindern bin. Wo finde ich so ein Casting? Muss man sich anmelden? Meine Au Pair Mutter sagt, die Kinder wollen ins "Rampenlicht". Was heißt das? Ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, wiel sie sehr streng ist. Und mein Deutsch ist nicht so gut wie sie es möchte. Please help!
Bye, Marry

Antworten