Babycasting

Rund um Kindercastings
Gesperrt
Willy
Babycasting

Beitrag von Willy » 07 Jun 2007 17:30

Nicht nur Erwachsen sind sehr gefragt in der Werbebranche sondern auch Kinder und vor allem Babys. Auch die werden nicht wirrkürlich ausgesucht, sondern im Vorhinein gecastet. Egal ob für Fotos oder auch Werbung im Fernsehen, überall sind sie zu sehen die süßen kleinen. Meist wissen sie zwar noch nicht so richtig wie ihnen geschieht, aber hier ist es sehr wichtig, dass sie Spaß daran haben. Wenn sie gerne mit ihrem Baby zu einem Casting gehen möchten, sollten sie immer daran denken, das das Baby es vielleicht nicht so gut findet, wenn so viele Menschen um ihn herum sind und etwas von ihm möchten. Sobald sie merken das es nicht Funktioniert sollten sie davon ablassen, egal wie groß ihr Wunsch ist, das baby in der Werbung zu sehen.

mfg, Willy

yasinmert

babykatolog

Beitrag von yasinmert » 26 Nov 2007 20:07

hallo mein name ist yasimert und ich bin genau 11 monat möchte gerne im einem babykatolog mich presentieren,wenn sie mir dabei helfen würdejavascript:emoticon(':)')
Smilen würde ich mich sehr feuen ,,vielen dank :) [/b]
Dateianhänge
foto filim 17,10,07 138.jpg
foto filim 17,10,07 138.jpg (58.57KiB)30313 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast » 22 Dez 2007 04:34

hallo

ich habe ihr gesuch gelesen und wollte fragen ob sie schon erfolg hatten wenn ja würde ich mich freuen wenn sie eine seriöse agentur mir mitteilen könnten da ich auch auf der suche bin- ich suche eine für meine kleine tochter 11 monate sally sue
über eine info würde ich mich freuen danke
anett.sven@freenet.de
Dateianhänge
30062007202 komprimiert-001.jpg
30062007202 komprimiert-001.jpg (32.45KiB)30013 mal betrachtet

Gast

Beitrag von Gast » 09 Jan 2008 15:57

Also auch Ich würde gerne meine Tochter mal zu einem Casting mitnehmen.
Sie liebt es fotografiert zu werden und ist echt ein hingucker!

Hier mal mein momentanes Lieblingsbild:

Ach ja sie ist 10 Monate alt.
Zu erreichen bin Ich unter ffrkai@aol.com
Dateianhänge
Allgemein 075.JPG
einfach nur "Zucker"
Allgemein 075.JPG (1.56MiB)29735 mal betrachtet

Gesperrt