Kindercasting um Köln

Rund um Kindercastings
Antworten
Gaggimann
Beiträge:1
Registriert:21 Okt 2007 00:30
Kindercasting um Köln

Beitrag von Gaggimann » 21 Okt 2007 00:39

Moin moin zusammen :)

Mein Name ist Michel , ich bin 14 Jahre alt und schauspielere für mein Leben gerne.
Daher bin ich bereis seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Casting um die Kölner Gegend herum.
Schauspielern tue ich bereits seit dem Kindergarten , war auch lange Zeit in der Theater AG meines Gymnasiums , doch da niemand weiter Interesse am Theater zeigte wurde sie aufgelöst.
Zwar bin ich ein genauso guter Sänger wie ein Stein , dafür ist meine Mimik sehr ausgeprägt , das könnten diverse Leute bestätigen. Kurz etwas zu meinem Äußeren : Ich bin 1,88 m groß , blonde Haare , braune Augen und sehr friedfertig.
Ich möchte einfach mal vor der Kamera bzw. auf einer großen Bühne auch mal schauspielern. Wegen der Schule , bin ich leider nur nachmittags verfügbar , bis natürlich auf die Ferienzeit (Rheinland - Pfalz).
Ich freue mich , wenn jemand Interesse gefunden hat :)
Wissen ist Macht - verberge es gut

Antworten