Castings Rund um Hamburg!

Rund um Kindercastings
Antworten
Jojo94
Beiträge:1
Registriert:16 Feb 2008 12:49
Wohnort:Hamburg
Castings Rund um Hamburg!

Beitrag von Jojo94 » 16 Feb 2008 13:12

Hey Leute und erstmal schöne Grüße aus Hamburg! :D
Ich bin 13 Jahre alt und hege schon seit geraumer Zeit den Wunsch, einmal in einer kleinen Skene als Nebenrolle bzw erstmal nur als Komparse mitzuspielen. Ich habe schon viel im Schultheater meines Gymnasiums mitgespielt und werde von vielen Menschen als talentiert empfunden.( Ich weiß das Eigenlob stinkt! :wink: ). Natürlich ist das nicht besonders viel, weil es bestimmt Leute gibt die an solchen Castings teilnehmen, die schon eine Schauspielschule für Kinder besucht haben. Denn noch würde ich mich über jegliche Antwort nach einem geeigneten Casting für mich, welches möglichst in der Nähe von Hamburg stattfindet, freuen.

Gruß Jojo

Antworten