Casting Aachen

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Dagmar
Casting Aachen

Beitrag von Dagmar » 07 Jun 2007 11:51

hi

Wer kann mir beistehen bei meinem ersten Casting? Ich bin 48 und war bisher "bloß" Hausfrau und Mutter. Zum Geburtstag haben mir jetzt aber mein Mann und meine Kinder die Möglichkeit geschenkt, an einem Modell Casting teilzunehmen. Dieses Casting soll in der Aachener Innenstadt stattfinden. Mehr haben mir meine Liebsten noch nicht verraten. Gesucht werden wohl Frauen zwischen 40 und 65, die zum Beispiel für die Werbung arbeiten möchten... Hat vielleicht jemand von Euch Lust mitzukommen? Dann wäre ich vielleicht nicht so aufgeregt! Ich habe ewig von so einer Chance geträumt, aber irgendwann denkt man eben nicht mehr daran, weil der Alltag einen so fest in der Mangel hat... Wer möchte mit mir entfliehen?
Ich freue mich über jegliche Resonanz von sympathischen Damen aus dem Großraum Aachen! Herzliche Grüße, Eure Dagmar

Antworten