Casting Termine Model

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Stella Weichart
Casting Termine Model

Beitrag von Stella Weichart » 12 Jun 2007 12:41

Hallöchen!!!
Ich bin die Stella aus Überlingen. 26 Jahre alt, hauptberuflich Zahnarzt Helferin, nebenberuflich Kellnerin, im Catering und Model.
Ich suche Casting Termine für Models in ganz Deutschland und eventuell in der Schweiz und in Österreich (Ich wohne ja relativ nah an der Grenze...). Natürlich nur Castings, wo auch noch Leute in meinem Alter gesucht werden! (Hatte da schon ein paar schlechte Erfahrungen machen müssen... leider.) Und nur Castings, die Freitag, Samstag oder Sonntag stattfinden.
Wäre auch toll, wenn es Unisex Castings wären, dann könnte ich meinen "Nasenbären" auch mitnehmen... ;-))

Alles Gute und liebe Grüße aus Überlingen,
Stella Weichart

Antworten