Casting Hannover

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Emir
Casting Hannover

Beitrag von Emir » 13 Jun 2007 11:48

Gerade in den letzten Jahren können sich Menschen jeden Alters und aus allen Bereichen bei einem Casting vorstellen. Wie sieht es mit Castings in Hannover aus, Niedersachsens Hauptstadt? Auch dort muss es Vorstellungsgespräche für alle Interessierten geben, wie wird man auf diese aufmerksam? Weitere wichtige Punkte: was muss man mitbringen, welche Papier sind notwendig, wie sollte man gekleidet sein für die Kameras etc.? Was für wichtige Punkte gibt es noch, die gerade Anfänger in diesem Bereich beachten sollten? Die Arbeit im öffentlichen Bereich scheint abwechslungsreich, ist aber sicherlich auch harte Arbeit, was müssen Anfänger da beachten?

LG; Emir

Casting Fast Food Duell

Neue Kandidaten gesucht!

Beitrag von Casting Fast Food Duell » 09 Aug 2008 13:58

Und ob auch in Hannover gecastet wird!

Für die Sendung Fast Food Duell (Mo-Fr 18:45Uhr auf Kabel1) suchen wir Typen mit Ecken und Kanten, die gerne und oft Essen bestellen und über eine mindestens 12qm große Küche verfügen. Von WGs über Familien und Bürogemeinschaften ist alles drin.

Für einen Drehtag (ca. 9 bis 20Uhr) gibt es eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 500 Euro!

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail bei fastfoodduell@freenet.de

Janet

Castings

Beitrag von Janet » 11 Sep 2008 19:09

Hallo!
Ich suche im moment im internet nach castings ! kann aber bis jetzt leider keine finden ! Ich würde mich für teatherstücke bewerben ! kenn jemand eine seite wo castingstermine etc. drinstehen ?
LG [ ponyrider189@yahoo.de]

Xenia

Schauspiel

Beitrag von Xenia » 25 Jul 2009 12:25

Ich würde auch gerne zu schuaspielern jetzt z.b für Werbungen.
Oder auch vielleicht modeln für Kataloge.Weiß jemand wo man solche Argenturen findet ?

xenia.korshunov@yahoo.de

Antworten