Newcommer Casting

Antworten
Lisbeth
Newcommer Casting

Beitrag von Lisbeth » 07 Jun 2007 11:50

Hello everyone!

Mein Name ist Lisbeth und ich manage sozusagen die Band meines kleineren Bruders. Die Band heißt Method 14C oder kurz M14C. Die fünf Jungs Axel, Simon, Max, Gustav und Achim (mein Bruder) sind zwischen 15 und 17 Jahren alt. Sie machen alle schon seit frühester Kindheit Musik (Gesang und Instrumente) und haben sich vor zwei Jahren, als Tokio Hotel gerade so erfolgreich wurden, zusammen getan, um selbst eine Band zu gründen.
M14C machen ausschließlich englische Musik, das heißt, Frontmann und Sänger Axel singt englisch. Alle Texte sind selbst geschrieben, Coverversionen werden aus Prinzip nicht gespielt. Die ersten Songs hießen "Blue Love", "Emily", "The Blonde Girl", "I Adore You" und "60 Seconds".
Jetzt fehlt uns nur noch eins: Ein Wettbewerb oder Casting, wo die Jungs sich als echte Newcommer beweisen können! Dieses Talent muss gefördert werden!

Cheers, Lisbeth

Antworten