Music Casting Deutschland

Gesangscastings
Antworten
Steffi

Music Casting Deutschland

Beitrag von Steffi » 26 Jun 2007 15:40

Hallo liebes Castingforum!

Ich habe kürzlich bei einem Music Casting teilgenommen und wollte daher meine Erfahrungen mit euch teilen, da ich weiß da viele bei sowas etwas sehr skeptisch sind. Ich kann euch nur sagen, dass es auf jeden Fall den Versuch wert ist, daran teilzunehmen. Es ist wahr, dass man ein wenig Talent haben muss und einige Erfahrungen, etwa dass man schon einmal Gesangsunterricht hatte, sind immer von Vorteil. Aber sie sind kein Muss. Man braucht auch keine Angst zu haben sich zu blamieren; die Leute dort sind wirklich sehr nett und sie geben sehr konstruktive Kritik.
Ich hoffe ich konnte euch Mut machen
Liebe Grüße
Steffi

Gast

Beitrag von Gast » 19 Feb 2010 12:41

Skeptisch zu sein ist in diesem Bereich sehr sehr sinnvoll. Leider gibt es eine Menge Agenturen, die nur Euer Bestes wollen: EUER GELD! Das hört man ja immer wieder, dass eine Menge unbegabter Teenies für Castings einen Haufen Geld inlegen und gar nicht dafür geeignet sind. Ich hoffe, dass bleibt den Lesern meiner Warnung durch diese Zeilen erspart!

Antworten