Statisten Berlin

Antworten
Klara

Statisten Berlin

Beitrag von Klara » 28 Jun 2007 13:06

Tach,

du fragst wegen Statistenrollen in Berlin. Wenn nicht hier, wo dann sonst. In Berlin werden laufend Filme gedreht und die benötigen natürlich auch Statisten. An deiner Stelle würd ich mich mal bei einer Argentur vorstellen, die sowas macht und vermittelt - schau mal ins Internet, da findet sich bestimmt was. Wenn du vielseitig einsetzbar bist, werden die bestimmt auf dich zurückkommen. Und das Schöne daran ist ja, man verdient meistens auch noch ganz gutes Geld damit. Also ich kann es nur empfehlen. Echt leichte Arbeit mit gutem Essen und super Entlohnung, also was will man noch mehr haben. Probier es doch einfach mal. Vielleicht sieht man sich dann ja mal....grins.

Liebe Grüße
Klara

dom gmbh

Statisten für den 10.09.09 in Berlin gesucht.

Beitrag von dom gmbh » 27 Aug 2009 11:19

Hallo,

wir suchen für den Dreh einer Online-Kampagne 15 Statisten in Berlin.

Wir benötigen 15 Junge Menschen Männer wie Frauen im Alter zwischen 20 und 35. Alle in Durchschnittsoptik, also keine extremem Figuren... gerne stylisch, modern. Am liebsten alle Haarfarben vertreten, aber keine auffälligen Frisuren, blau, grün, lila, keine Punks. Die jungen, modernen Handy-Internet-User.

Sie sollten alle ein Handy dabei haben.

Drehtag ist der 10.09. in Berllin, wo genau noch nicht bekannt.
Zeit wird zwischen 10:00 und 17:00 Uhr liegen, voraussichtliche Arbeitszeit 3-4 Stunden.

Arbeitsauftrag: Zu Beginn Einweisung und Regieanweisungen, Begehung der Location, später nach vorgegebener Route durchs Bild laufen, Handy raus holen drauf schauen, weiter laufen etc. Mehrere Durchläufe ca. 4-7 sind geplant.

Stundenlohn: 10€ pro Stunde, höchstens 50€ pro Tag.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, sie sollten laufen können, also keine Rollstuhlfahrer oder Ähnliches.

Bei interesse bitte unter ng@dom.de melden.

Antworten