Möchte Schauspielerin werden

Antworten
Kerstin Meyer

Möchte Schauspielerin werden

Beitrag von Kerstin Meyer » 17 Jan 2007 19:27

Hallo!
Ich heiße Kerstin Meyer, bin 16 Jahre alt und mach diesen Sommer meinen Realschulabschluß. Ich möchte gerne Schauspielerin werden und wollte mich hier erkundigen welche Voraussetzungen ich dafür haben muß.
Eine Frage habe ich auch noch: Wo finden denn diese Schauspieler Castings immer statt? Muß man sich da vorher dann anmelden? Fragen über Fragen :oops:

Liebe Grüße
Eure Kerstin Meyer
K-M1991@onlinehome.de

dat steeeeeeeefif

wie wann wo?????

Beitrag von dat steeeeeeeefif » 12 Feb 2007 17:39

hi Leutz....ich heiße stephi und werde bald 16.seit ich 13 bin hege ich den wunsch ,schauspielerin zu werden.ein praktikum in einem theater habe ich auch schion absolbviert.ich will aber umbedingt wissen wo man an castingtermine ran kommt.die einzigste seite die ich kenne ist www. castingverzeichnis.de aber da steht auch nix vernünftiges!!!!!!!!!hilfe, :cry:

fiffi

Beitrag von fiffi » 20 Dez 2007 23:59

ich heiße fotini und möchte auch schauspielerin werden. wo muss ich mich da anmelden und wo finden castins statt>? help

munki

Beitrag von munki » 06 Jan 2008 01:07

also ich bin auch 16 und hab vor beruflich auf jeden fall ans theater zu gehen. eventuell schauspielerin aber momentan überleg ich grade mehr so richtung dramaturgin oder regiesseurin...
jedenfalls war ich jetzt zwei jahre bei so nem jugendprojekt am theater bei uns in der nähe (landestheater schwaben) dabei und da hat man schon so einiges von den profis erfahren. das mit dem schauspieler werden ist auf jeden fall nicht so einfach. die meisten haben ne professionelle ausbildung. die dauert an schauspielschulen so 4 jahre. von schule zu schule ist es unterschiedlich, ob du abi brauchst oder realschulabschluss reicht und wie das studium kostet :? . manche sind staatlich oder so, da kostet es nix, ist aber auch umso schwerer in so einer schule unterzukommen... zu dem thema gibt's übrigens nen tollen film. heißt "Die Spielwütigen" und zeigt den weg von vier jungen leuten, die sich an der ernst-busch-schule beworben haben.
meldet euch doch mal. leute, die sich ernsthaft für sowas interessieren, gibt's ja nicht unbedingt wie sand am meer... munki@haefft.de

Hamstergirli

ich würde gerne in der schweiz bei einem Film mitspielen

Beitrag von Hamstergirli » 28 Mai 2008 20:56

Also, wie schon gesagt ich würde extrem gerne bei einem Film mitspielen. Leider habe ich noch keine richtige Erfahrungen. Liebe Grüsse Nadja Klausner
meine E-Mail: pfeffer.minz@gmx.ch

Gast

Beitrag von Gast » 13 Jun 2008 17:10

Hihi,
ich bin 12 und möchte sooooooooooooo... gerne mal in einem Film mitspielen. Ich war schon in der Theater-Ag meiner Schule und bei eine, anderen Theaterkurs. Ich wurde schon von meinem Klassenlehrer angesprochen, der meinte ich könnte das sehr gut und sollte mich da ranhalten! Also bin ich mit meiner besten Freundin vor einem Jahr zu "Sunshine-Casting-Kids" zu einem Casting gegangen und bin jetzt da in der Kartei. Dort sagten sie mir auch ich sei talentiert. Das Casting hat fast 50 € gekostet und bis jetzt habe ich noch keinen Auftrag bekommen!!! Hat jemand anders da schon einen Auftrag bekommen??? Meine Eltern meinen das sei nur Betrug, was meint ihr???
Na ja, jetzt suche ich auf jeden Fall ´ne Rolle!!! Ich habe noch ein großes Problem: Ich wohne in einem winzigen Dorf in der Nähe von Offenburg. Falls jemand von euch Offenburg kennt! Das ist etwa 1h von Freiburg entfernt. Wenn man in so ´nem Kaff wohnt, sind die Chancen entdeckt zu werden ja eigentlich gleich Null, oder??? Da sind ja auch gar keine Castings! Deswegen habe ich damals die "Chance" gleich genutzt, und hab halt die 50€ gezahlt!
hat jemand Tipps, was ich jetzt machen soll? Ich möchte doch soooo gern in einem Film mitspieln, muss ja keine große Rolle sein! Wär toll wenn scih jemand meldet! Meine e-mail Adresse:

Tschüssi: Teffi[/b]

**Lisa

Beitrag von **Lisa » 15 Jun 2008 13:58

Hallo,

Ich heiße Lisa und bin 13 Jahre alt.
Als ich klein war, stand ich schon ein paar Mal auf der Bühne und hab im Theater mitgespielt. Es macht mir viel Spaß und ich finde es toll, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Im September besuche ich dann eine Schule für Gesang, Tanz und Schauspiel in Berlin.

Ich möchte total gerne eine Schauspielerin werden, würde aber auch gerne Werbekampangen drehen. Es kann auch eine ganz kleine Rolle sein. Wenn jemand eine Statisten - Rolle sucht, würde ich gerne zum Casting kommen. Es haben mir auch viele gesagt, das ich Talent dafür habe und ich würde es einfach mal gerne versuchen. Es ist auf jeden Fall mein Traumberuf,
sonst hätte ich als 4 - Jährige nicht immer vor meinen Eltern gesungen, getanzt und andere Leute nachgemacht : P
Ich würde mich jedenfalls total freuen, wenn man sich bei mir meldet,
falls jemand Interesse hat.


Liebe Grüsse : )
Lisa

Hallöle

ich möchte Schauspielerin werden

Beitrag von Hallöle » 18 Jun 2008 20:05


Hallo ich bin die Rabia bin 12 und möchte liebendgerne schauspielerin werden

chlis_stucky

Schauspieler

Beitrag von chlis_stucky » 20 Jul 2008 15:09

Hey

Ich heisse Chantal
und bin 13 Jahre alt.
Ich komme aus der Schweiz.
Genauergesagt wohne ich in einem keleinen Dorf.
Das heisst Ried-Mörel.
Es ist im Aletschgebit, in der nähe von Zermatt.

Also eigentlich habe ich ein schönes Leben aber etwas fehl die ganze Zeit.
Immer Wenn ich ein cooler Film schaue möchte ich diese Person sein.
Aber das ist unmöglich!!!

Darum bitte ich euch helft mir.

Danke!

Chantal :roll:

PS: wenn ihr mer wissen wilt oder mich etwas fragen wollt könnt ihr mir eine E-mail schreiben unter chantalstucky@hotmail.com
Dateianhänge
alvin-chipmunks-punk.jpg
alvin-chipmunks-punk.jpg (37.3 KiB) 71063 mal betrachtet

she's a little princess
Beiträge: 1
Registriert: 07 Aug 2008 17:44
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von she's a little princess » 07 Aug 2008 18:00


hej ihr süßen,
ich hab mir grad eure beiträge durchgelesen un ich glaube ihr hab alle den selben traum wie ich wenn ich das richtig verstehe
also ich glaub ich bin ein kleines stück weiter als ihr. schaut doch mal bei http://www.kinder-casting.com/ vorbei. dort ist bestimmt auch für euch etwas dabei. ihr könnt euch ja mal bei mir melden den ich hab kontakt zu jimi un den anderen dwk schauspielern un mit marlon un leon bin ich ganz gut befreundet denn deren oma wohnt in meiner stadt. ja und meldet euch einfach cmal bei mir

kussi she's a little princess
i <3 schauspielern
schauspielerei ist das beste was es auf der welt gibt...wenn ihr das auch so sieht könnt ihr euch mal bei mir melden wär echt gayl von euch...:)))

Gast

Beitrag von Gast » 13 Aug 2008 13:31

hi ich bin 13 jahre alt und würde gerne Schauspielerin werden ich habe zwar keine wirkliche erfahrung aber ich würde gerne bei so ein film wie z.b herry potter oder Nania mitmachen ich will action und was verückstes machen das macht mir nähmlich spaß und ich tue gerne Schauspielern sehr gerne !!!!!!

Theriii

Interesse an Schauspielen

Beitrag von Theriii » 10 Okt 2008 22:04

heey,
ich heiße Theresa und bin 14 Jahre alt. Mein größter Wunsch/Traum ist es auch Schauspielerin zu werden. Ich habe gelegentlich bei Aufführungen mitgemacht. Ich bin in der 9ten Klasse eines Gymnasiums. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet, wo ich mich ma anmelden soll oder wo Castings sind etc.
Lg Theresa

nicole

heii

Beitrag von nicole » 15 Okt 2008 19:29

Hei ihr süßen=)

Ich finde das echt super das ich euch hier austauschen könnt was Castings angeht usw., aber ihr dürft nicht vergessen das die Schauspieler ein richtig hartes Geschäft ist, wer nicht zu oberklasse gehört hat wenig Chancen damit Geld zu verdienen...


momentan bin ich Model und habe vor 2 jahren meinen Abschluss an einer Schauspielschule gemacht... Castings gehören bei mir zum Alltag. Ich muss dazu aber sagen das ich in einer Agentur bin die mir Castings raussuchen und so!!! Das kann wirklich effefektiv sein, aber es kostet natürlich auch Geld!!!


Nachwuchstalente sind wichtig, ihr seid sozusagen die Filmsstarrs von morgen und wer wirkliches Talent hat, Fleißig ist der wird es auch schaffen mal in der Oberliga der Schauspieler zu landen...wer weiß vielleicht drehst genau DU in ein paar Jahren mit Jimi Blue einen tollen Film...?!

Aber man muss auch was für seine Träume tun, von alleine kommt euch der Erflog nicht zugeflogen=)

Wünsch euch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal am Set=)

Lg Nici

Melissa Beskales

I like it!

Beitrag von Melissa Beskales » 24 Okt 2008 11:46



Hallo mein Name ist Melissa Beskales und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wollte schon immer einmal in einem Film mitspielen und habe auch schon erfahrung.
Meine Klassenlehrerin meinte das ich echt gut spiele und meinte ich sollte mich mal bei einem Cating anmelden.
Nur leider weiß ich nicht welche Seite da am besten währe.
Es währe ehct nett wenn ihr euvch bei mir melden würdet.
Meine e-mail addresse ist:
r5hzrtk@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen eure Melissa

Jeremy

Schauspieler werden.

Beitrag von Jeremy » 06 Nov 2008 21:28

Hi
Ja wo soll ich anfangen ich möchte so gerne schauspieler werden aber wie???
Am liebsten in einer TV soap!!! :D :D :D
Aber das ist glaube ich schwer.
Vileicht möchte mir jemand helfen???
Also ich bin 16 jahre alt, 180m gross, mittelange blonde haare und blau-graue augen.
(sportliche figur und nicht raucher) (ich hasse raucher).
okey meldet euch einfach (leider noch keine erfahrungen)

JeremyS92@web.de

mfg: Jeremy.Sp :!: :!: :!:

leja
Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 2008 13:34

Re: Möchte Schauspielerin werden

Beitrag von leja » 18 Nov 2008 11:20

HI !

Also am Besten ist es,wenn Du 18 Jahre bist. Das ist die erste und wichtigste Voraussetzung.

..und dann kannst du schauen, in welcher stadt es Schauspielschulen gibt..und ob Du's an einer privaten oder staatlichen Schule. Da gibts ja auch noch große Unterschiede. Guck mal bei Google unter filmschauspielschule-da findest du bestimmt einiges.LG

jojoelke

Schauspielerin

Beitrag von jojoelke » 21 Nov 2008 17:17


Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Köln! Ich liebe es zu schauspielern und habe schon bei vielen Theaterstücken mit gespielt=) Das macht mir so viel Spaß, dass ich das gerne öfter machen würde! Ich weiß, dass schauspielern nicht einfach ist, deshalb möchte ich als Statistin anfangen.
Ich würde mich sehr freuen=)
Dateianhänge
6-29cc625846b6fc072127632b608d9fd5-m.jpg
ich bin die 2 von rechts!
6-29cc625846b6fc072127632b608d9fd5-m.jpg (7.22 KiB) 54132 mal betrachtet

bienchen

CASTING für Muscial Fieber

Beitrag von bienchen » 28 Nov 2008 16:58

Hallo zusammen,
es finden im Dezember diverse Castings für "Muscial Fieber" statt. Hier ein Beispiel für den Ort Geldern, wo die Tournee gastiert:

Jetzt einen Song vorbereiten und am 25.01. in der Aula im Lise-Meitner-Gymnasium auf der Bühne stehen!
Im Januar 2009 ist es so weit: Das „Musical Fieber presented by Aktiv
Event“ grassiert in Geldern. Der Bogen der Musical-Songs spannt sich dabei über die gesamte Bandbreite des Genres, von Dirty Dancing über We Will Rock You und Mamma Mia bis zu den brandneuen Musical-Hits aus Wicked und Disney´s Tarzan (mit der Musik von Phil Collins). Und das sind nur einige der Programmpunkte der neuen Show.

Zu diesem Highlight in Geldern wird ein Musicaltalent gesucht, welches zusammen mit den internationalen Musical-Stars live auf der Bühne einen berühmten Musical-Hit performed. In einem Casting können sich die Kandidaten vorstellen und werden von einer professionellen Jury bewertet. Anschließend wird der Castingsieger oder die Castingsiegerin gekürt und auf die Rolle vorbereitet. Voraussetzung für die Teilnahme sind Talent und Lust am Darstellen.

Bewerben Sie sich bis zum 05.12.2008 unter dem Stichwort „Casting in Geldern“ mit einer Kurzbiografie, einem Foto und einem Hörbeispiel (als MP3, CD, DVD oder einem Internetlink)
per E-Mail an Frau Kretzschmar: casting@aktivevent.de
per Post an: Aktiv Event Ltd., Stichwort: Musical Fieber Casting in Geldern, Gewerbepark Elsteraue 3, 07586 Bad Köstritz.
Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer anzugeben.

Vielleicht haben Sie das Glück, die einmalige Chance zu erhalten, im Rampenlicht zu stehen und einmal vor großem Publikum zu singen.

Man kann sich für folgende Orte bewerben (immer das Stichwort mit dem entsprechenden Ort angeben):

Bad Windsheim, Kamp-Lintfort, Witten, Stralsund, Ratingen, Kaiserslautern, Idar-Oberstein, Potsdam, Weiden, Bad Godesberg, Burgkirchen an der Alz, Neukloster, Rheinsberg, Pegnitz, Golzow, Werl, Euskirchen, Dorsten.

Unbekannt^^

Heyho ihr da draußen

Beitrag von Unbekannt^^ » 30 Nov 2008 20:00

Ich bin schon einen Schritt weiter als die meisten von euch. Ich versuche meinen Traum zu verwirklichen. Mein Traum ist allerings schon 9Jahre alt^^ Momentan bin ich 15, ich schaue mich schon nach diversen Rollen um und habe mich sogar schon in den USA beworben, bisher leider ohne Antwort verblieben. Nichts desto Trotz will ich nicht in ein "Kinder" Casting gehen den das bi ich nun wirklich nicht mehr. Allerdings wie wärs wenn ihr einfach mal Googelt? Und bevor jemand Schauspielr werden will sollte dieser sich bei Wikipedia schlau machen ;-) soweit Tipps von mir...

Aleksandra_Kravchenko
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 2008 21:37

Beitrag von Aleksandra_Kravchenko » 20 Dez 2008 15:20

Hallo;
ich heisse Aleksandra und bin 12 Jahre alt
ich habe schuspielerische erfahrungen nur aus der schuspielschule!
Ich möchte aber trotzdem in tollen filmen mitspielen oder auf der bühne stehen!
wenn ihr kinder für filme braucht meldet euch:

aleksi.kravchenko@yahoo.de

liebe grüsse :wink:

Saskia

Hi

Beitrag von Saskia » 28 Dez 2008 20:32

Hi,
Ich heiße Saskia. Den Nachnamen schreibe ich hier lieber nicht hin.
Ich bin 12 (fast 13) Jahre alt und suche schon die ganze Zeit nach einer Schauspielagentur.
Doch leider finde ich keine und wenn dann bekomme ich keine Antwort. Aber ich gebe nicht auf!
Ich bin besessen vom schauspielern! Ich kann außerdem noch tanzen, singen, und Basketball spielen.
Bei Traum ist es so schnell wie möglich in einem tollem Film mit zu spielen! Es kann natürlich auch erstmal etwas kleines sein. Das ist mir egal.. Aber ich möchte mein Talent der ganzen Welt da draußen zeigen!

Wenn Sie ein Mädchen für einen Film brauchen, ich spiele so gut wie jede Rolle, dann melden Sie sich bei mir!

Dankeschön.

Saskia

steffi groß

ich will mal versuchen schauspielerin zu werden

Beitrag von steffi groß » 06 Nov 2009 14:05

na ich habe mal lust mal eine nebenrolle bei denn störtebeker festspiele mit zu machen mit meim lieblingsschauspieler sacha gluth weil ich denn so süß finde auch wenn er verheiratet ist. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: und er spielt seine rolle gut und sexy. das muss ich mal sagen

gast

antworten

Beitrag von gast » 26 Nov 2009 13:45

hallo mein name ist thomas ich bin zurzeit in der ausbildung zum schauspieler und stuntman ich kann euch nur einen guten tip geben ihr seid jung und ich würde euch dringend empfelen eure schule ordenlich abzuschließen und dann euch an einer schauspiel schule zu bewerben und euch gut darauf vorzubereiten weil ohne ausbildung kommen nur ein sehr sehr wenig menschen weit ich wünsche euch alles gute wenn fragen bestehen könnt ihr euch melden

Canan

Beitrag von Canan » 13 Dez 2009 16:17

Hey Leute..
iich würde mich total gerne freuen schauspielerin zu werden
denn..es macht spaß und man vergisst die sorgen vom alltag
ich bin (13) jahre alt..und würde mich echt über e-mails freuen

carina

Beitrag von carina » 13 Dez 2009 17:10

hallo
ich bin carina (14) jahre alt und würde sehr gerne schauspielerin werden
zusammen mit meiner freundin canan sind wir ein echt gutes team wir würden uns sehr über e-mails freuen.
eure carina

Gast

Beitrag von Gast » 13 Dez 2009 17:14

ich bins carina meine email andresse:carina-bennet@hotmail.de

:D

canan

Beitrag von canan » 13 Dez 2009 17:14

hey ich bin wieder canan ja wir ihr bereits wisst würden meiine freundin und ich gerne schauspielerin werden hier nochmal meine email adresse:

canan-stylerin@hotmail.de

ich würde mich sehr auf e-mails freuen
LG
eure canan

carina

Beitrag von carina » 13 Dez 2009 17:16

hey leute..
wie ihr wisst möchten meine freundin "canan" (13) und ich "carina" (14) gerne an einem schauspieler casting teilnehmen..

hier noch mal meine email adresse

carina-bennet@hotmail.de

ich würde mich sehr freuen über em-mails

canan

Beitrag von canan » 13 Dez 2009 17:28

leute tut mir leid das wir alles hier voll texten aber meine freundin "carina (14) und ich "canan" (13)
möchten sehr gerne schauspielern..wir sind auch echt Lustig und sind für jeden spaß zu haben..;)
..es ist unser größter traum schauspielerin zu werden und im TV mal aufzutreten
bitte melden
würden uns sehr freuen

carina = carina-bennet@hotmail.de

canan = canan-stylerin@hotmail.de

Maria

Ich möchte werden.....

Beitrag von Maria » 11 Apr 2010 17:28

Hallo alle,
Ich heiße Maria und ich möchte so gerne schauspielerin werden.
Das macht mir so viel spaß.
Ich kann aber auch ein bisschen singen alle meine Freunde/Familie finden das ich richtig gut in beides bin.

Ich bin..............................
11 Jahre alt,
1.61 m groß,
habe dunkelbraune Haare,
und .......................
ein bischen gebräunt.

bitte Antwortet mir!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche mir das soooooooooooooo sehr!!!!!!!

bitte schreibt mir eine Antwort auf meiner Seite
http://201971.homepagemodules.de/

unter: Themen ürgenwas-schauspieler/in

samet

Beitrag von samet » 27 Jul 2010 17:59

hallo ich bin samet und bin zwölf ich möchte schauspieler werden :D

Nalaa

Ich Will Schauspielerin Werden mir 13

Beitrag von Nalaa » 05 Aug 2010 17:54

Hallo :)
Ich bin NaTALie 13 Jahre alt und Möchte unbedingt Irgendwie Schauspilern..
Ich glaube nicht das es Funktioniert aber Ich will meinen Traum Leben Bitte Sagt mir bescheid wenn es ein Casting giebt ..!

Nalaa_1996@ymail.com

Schreibt mich an
Dateianhänge
Bild 001.jpg
Bitte
Bild 001.jpg (8.31 KiB) 45860 mal betrachtet

Google [Bot]
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2018 15:48

Beitrag von Google [Bot] » 25 Aug 2010 13:49

Hallo ich heiße Leonie und bin 13 Jahre alt. Auch ich würde liebend gern Schauspielerin werden und denen den ich´s erzählt habe, meine auch es würde zu mir passen. Ich habe diesen Wunsch schon sehr sehr lange und würde mich freuen wenn ich mal zu einem Casting gehen könnte. Allerdings gibt es hier so viele die diesen Traum mit mir Teilen, trotzdem hoffe ich doch, dass es klappt. Also lange Rede,kurzer Sinn. Schickt mir einfach ´ne E-Mail!

leoniekeks@web.de

:)

Alicia7.12.

Mein größter Traum!

Beitrag von Alicia7.12. » 03 Okt 2010 21:16

Hallo, ich bin Alicia und bin 11 Jahre alt (werde bald 12)
Seit Jahren ist es mein Traum, Schauspielerin zu werden, und all meine Freunde und Verwandten sagen, dass ich ziemlich gut bin.
Ich liebe es, romantische Szenen zu spielen, wieso weiß ich auch nicht, bin eben gut darin :lol:
Meldet euch BITTE bei dieser e-Mail Adresse, ich bin fast jeden Abend dort zu erreichen:

ruth@mueller-hofweier.info

Ich habe kleine Erfahrungen mit Schauspielerei, da wir in der Grundschule oft ein paar Theaterstücke aufgeführt haben (auf Französisch).
Ich hatte immer die Hauptrolle, weil meine Lehrer mich so gut fanden :oops:

Naja, hoffe, jemand meldet sich :?
P.S. Bin recht groß, nicht dünn :( , hab eine feste Zahnspange und schulterlange Haare :)

Antworten